Allergie STOP Behandlung- und Massagen - Thalwil

Susanna Rügge

Meine Vision - Über mich

Das Licht der Welt erblickte ich im April 1964. Wohlbehütet, wuchs ich mit zwei älteren Geschwistern am Zürichsee auf. Nach meiner obligatorischen Schulzeit und einer Handelsschulausbildung wählte ich die kaufmännische Laufbahn und landete einige Jahre später auf einer Bank.

Bald spürte ich, dass ich neben der Arbeit auf der Bank etwas sinnvolleres nützlicheres machen wollte und lies micht zur dipl. Berufsmasseurin ausbilden.

Heute bin ich für meine "allergiegeplagten" Kunden da.

Denn ein Leben mit dauernder Energielosigkeit, Übelkeit, Blähungen, tränenden Augen, chronischen Atemproblemen und des sich ausgegrenzt fühlens von geselligen Anlässen aus Angst davor, nach einem feinen Essen oder nach einem Spaziergang in der Natur, wieder an den zahlreichen Allergiesymptomen zu leiden - lässt einen verzweifeln. Man möchte weder bemitleidet noch als Simulant abgestempelt werden.

Denn das Leben hält so viel Schönes, Positives bereit und dieses soll und darf man frei von Energielosigkeit, Übelkeit, Blähungen, tränenden Augen und chronischen Atemproblemen geniessen. Endlich wieder an geselligen Anlässen nach herzens Lust und Laune schlemmen und sich stundenlang in der freien Natur aufhalten - machen das Leben wieder lebenswert.

Dazu gebe ich Ihnen meine Zeit, mein Wissen und Können.

 

 

Susanna Rügge / EMR und ASCA anerkannt